Skip to content
IMG-20240512-WA0031
Startseite » Gruppen » Wanderungen » Wandern und Wellness rund um Beuren

Wandern und Wellness rund um Beuren

Am Muttertag wanderte eine lustige Truppe frühmorgens in Beuren los Richtung Hohbölle, die Rucksäcke voll mit Köstlichkeiten. Kurze Zeit später waren wir schon am ersten Aussichtspunkt und unser gemeinsames Frühstück konnte beginnen. Leckereien wurden ausgetauscht und natürlich wurde auch mit Sekt oder Kaffee angestoßen. Gut gestärkt ging es dann weiter auf dem Wanderweg zum Tobelweiher (die Einheimischen nennen ihn übrigens nur „der See“). Dann ging es zurück zum Parkplatz am Thermalbad und dann wurde noch ein Eis zusammen genossen. 4 Teilnehmer hatten die „Badetasche“ schon parat und gingen noch in die „Wellness“.

Dieser Beitrag wurde in den Rubriken Wanderungen veröffentlicht. Zuletzt von Kerstin Bender am: 12. Juli 2024 - 22:07 Uhr bearbeitet.
Auf WhatsApp teilen

Nächste SAV Veranstaltung

Weiteren Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

Wandertraining am Donnerstag

Wandertraining am Donnerstag

Wandertraining
Datum:
25.07.2024
Uhrzeit:
18:00 - 19:00

Die Gruppe ist ca. 1 Stunde auf verschiedenen Wegen in der Unterensinger Gemarkung unterwegs. Neueinsteiger sind herzlich willkommenAlso, geht mit am nächsten Donnerstag! ...

Alle Veranstaltungen anzeigen