Zumba Termine für den Oktober

Sind Sie bereit, sich zu feiern?

Denn genau darum gehst es beim Zumba Programm. Es ist eine Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik, die einfach zu erlernen ist, Kalorien verbrennt und so Millionen von Menschen Spaß macht!

Wann:     ab 10. Oktober, 10-mal  donnerstags um 19:30 Uhr

Wo:         Udeon Festhalle in Unterensingen

Kosten:  AV-Mitglieder: 50€
Nicht-Mitglieder: 70€

Alter:      Mindestalter 16 Jahre

Zumba Instructor: Aileen Hofmann

Infos/Kontakt: www.sav-unterensingen.de / 07022 / 67787

Ein Gedanke zu „Zumba Termine für den Oktober

  1. Hi liebe Zumba Mädels 🙂
    ich freue mich über die riesige Rückmeldung!
    Wie schon beim letzten mal – müssen auch dieses mal keine Anmeldungen vorab erfolgen. Somit gibt es kein Anmeldeformular 😉
    Ich denke das vereinfacht es für uns alle. Einfach das 1.mal vorbei kommen, Spaß haben und dann vor Ort anmelden. (zahlen=Anmeldung)
    Ich freue mich riiiiieeesig auf euch!!!!!
    Ganz LIEBE ZUMBA Grüße,
    eure Aileen

Kommentare sind geschlossen.