ZUMBA

„Sind Sie bereit, sich fit zu feiern?“

Genau unter diesem Motto fand das Zumba bereits sechsmal statt. Bei über 40 Teilnehmern ist die Stimmung „GIGANTISCH“!

Zumba – Fitness findet jeden Mittwoch (außer Feiertage) von 19:30 bis 20:30 Uhr im Udeon bis Juli statt. Ab Oktober soll es dann weitergehen!

Eure Zumba – Trainerin Aileen (07022 / 67787)

3 Gedanken zu „ZUMBA

  1. ich würde gerne mit meiner Freundin am Zumba teilnehmen. Gibt es für Oktober noch Plätze? Wenn ja bitte reservier für uns beide 2 Plätze. Es wäre echt super, wenn das klappen würde.

    Liebe Grüße

    Petra

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin bereits für den Zumba Kurs ab 10.10.2013 angemeldet. ich würde gerne noch eine Person anmelden, habe aber leider kein Anmeldeformular gefunden.

    Könnten Sie mir eines zukommen lassen oder mir sagen wie ich Sie anmelden kann.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vanessa Braunschmid

  3. Hallo,

    Ich würde mich gerne für den neuen Zumba Kurs im Oktober anmelden. Wo gibt es ein Anmeldeformular oder ähnliches?
    Vielen Dank

    Maike

Kommentare sind geschlossen.