Traktorfahrt und leckere Linsen – Familienaktion NANU – am 06.07.2024.

Herzliche Einladung zur Feldrundfahrt mit dem Traktor in Owen (Dauer 2 Stunden).

Wir besuchen den Biolandhof Gruel , am Fuße der Schwäbischen Alb. Wir erhalten Einblick in den Anbau von Obst, Gemüse, Getreide und Linsen in Owen und Umgebung, sowie in die umfangreichen Lagerhallen. Zum Abschluss geht es in den Hofladen in Owen, dort erwartet uns noch eine leckere Verköstigung.

Bitte denkt unbedingt an festes Schuhwerk, Sonnenschutz und Kopfbedeckung und Getränke für unterwegs.

Wann? 06.07.2024, 15.00 Uhr, Treffpunkt Gemüsehalle, Spitzwiesen 2, 73277 Owen

Achtung, dort gibt es keine Parkplätze, es muss also vorher auf öffentlichen Parkplätzen geparkt werden.

Wer ? Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Kosten? Erwachsene: 8 Euro , Kinder 3 Euro (bitte Geld passend bereithalten)

Wir bitten um feste Anmeldung bis 01.07.2024. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

K. Bender

Anmeldung: albverein_unterensingen@web.de