Auf Pirsch mit Dachs, Fuchs, Wiesel und anderen Waldbewohnern

Letzten Samstag traf sich wieder die Familiengruppe (auch mit neuen interessierten Familien) am Albvereinsplatz um ein besinnliches Adventsfest zu feiern.

Zuerst ging es nach unserem „Wildschweinchenspiel“ auf einem Trampelpfad in den Wald. Hier galt es die Waldbewohner (siehe Foto) zu finden und zu erforschen. Danach erfreuten sich Groß und Klein am warmen Feuer. Und siehe da, ein Läuten brachte uns tatsächlich noch den Nikolaus, der mit Leiterwagen und Geschenken Kinderherzen erfreute.

Unsere nächste Veranstaltung ist am 15.01.17 um 10.00 Uhr. Wir laden ein zum Spiele
bzw. Bastelvormittag ins Bürgerhaus, Unterensingen, ein. Ein winterlicher Spaziergang wird sich anschließen. Kinderwagen geeignet.

Wir bitten um kurze Anmeldung an: familiengruppeunterensingen@web.de.

Wir sind eine offene Gruppe und jede Familie, Alleinerziehende oder Oma/Opa mit Enkel sind jederzeit herzlich willkommen.

Jahresprogramm 2017 unter : www.sav-unterensingen.de

Anmeldung: Kerstin Bender & Andrea Tölgyesi 07022-262675