Ausflug zum Wasserspielplatz

„Was machen wir am Sonntag“ Klar, eine Wissenswanderung! Jede Familie mit Kindern, alleinerziehende Mütter oder Väter mit ihren Kindern, Großeltern mit Enkeln, jeder ist uns herzlich willkommen.

Die Familiengruppe Bitz lädt uns herzlich am 21.7.19 zur Wissenswanderung nach Gammertingen ein. Dort befindet sich ein wunderschöner Wasserspielplatz und der Kneipp Verein wird uns alle aufklären, wie wir uns fit und gesund halten können und uns und unseren Kindern das Element Wasser noch näher nahebringen!

Um Erlerntes gleich in praktisches umzusetzen, können wir den Wasserspielplatz dort vor Ort genießen und ausgiebig erkunden. Gemeinsam wird das Lagerfeuer angemacht und so können wir noch alle gemütlich essen und reden und somit (leider) unsere Sommerferienpause einläuten. Bitte denkt an festes Schuhwerk, Kescher, Insektenschutz, ausreichend Getränke und Grillgut.

dav

Anmeldung an: familiengruppeunterensingen@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.