Corona Update 05/2021

Liebe Albvereinler*innen,

die aktuellen Pandemie-Vorschriften und Einschränkungen lassen leider auch für den Monat Mai 21 keine Hoffnung zu, auf wirklich gemeinsame Gruppen-Wanderungen.

Unterhaltung ohne Abstand? Ohne Maske? Mit Teilnehmern aus z.B. mehr als einem Dutzend Haushalten, kaum vorstellbar und auch mit Abstand/Maske zu verantworten? Einkehr mit Gruppe wird noch nicht möglich sein. Wandern, individuell aktiv sein, auch innerhalb Familien ist möglich. Wie z.B. die pfiffigen Ideen der Familiengruppe.

Diese im Mai 21 geplanten Wanderungen/Veranstaltungen fallen voraussichtlich aus:

  • 13.5. zum Wasserberghaus
  • 16.5. Kräuterwanderung Familiengruppe
  • 18.5. werktags aktiv
  • 28.5. Volksliedersingen im AV-Raum
  • Ob die wöchentlichen Abend-Radausfahrten (je 8-10 Teilnehmer) möglich sein werden, ist offen.
Das waren noch Zeiten – Gruppenbild aus der Elsass-Reise, bei der Hochkönigsburg – Hoffentlich kommen sie bald wieder!