Einladung zum Albvereinsaktionstag

Freuen Sie sich auf unseren Albvereinsaktionstag am 16. September 2018. Dieser coole Spätsommerevent wartet im gesamten Vereinsgebiet mit vielen attraktiven Angeboten auf. Familien, Kinder und Jugendliche werden begeistert sein. Aktivitäten sind u.a. Waldrallyes, Spiele, Lagerfeuer, Erlebnis- und Märchenwanderungen, Bauernhofführungen, aber auch Lagerfeuer und Grillen gehören dazu.

Unsere Ortsgruppe Unterensingen hat folgende Veranstaltung geplant. Lorch im Remstal zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd bietet von einem Seitental der Rems, dem Götzental ausgehend ein felsenumgebendes Kleinod, die Schelmenklinge. Von Mai bis Oktober ist die Schelmenklinge mit Wasserspielmodellen bereichert und genau diese werden wir uns anschauen!

Treffpunkt ist am 16.9.18 um 11 Uhr am Kloster Lorch, Parkplatz (dahinter Sportanlagen).
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Das wird ein tolles Naturvergnügen! Anmeldung an familiengruppeunterensingen@web.de oder Familie Bender, Tel. 07022 262675 (AB geschaltet)