Einladung zum Familientag „Rund um die Biene – sum sum sum“

Der Familientag am Sonntag, 22.05.2022, 11 – 15 Uhr, soll Familien im Albverein und schon gegründeten Familiengruppen im Teck-Neuffen-Gau die Möglichkeit geben, sich besser kennen zu lernen und einen schönen, erlebnisreichen Tag miteinander zu verbringen. Aber auch neue interessierte Familien sind herzlich zum Schnuppern eingeladen. Jede Familie ist herzlich willkommen!

Folgende Aktionen sind geplant, zb. der Bau eines Wildbienenhotels im Gartengelände des Schwäbischen Albvereins Wendlingen (hier dürfen die Eltern auch mit anpacken), Imker werden uns Wissenswertes dazu erzählen. Dazu gibt es viele Spiele und Bastelaktionen für die Kinder. Lasst Euch überraschen und am besten Kleidung anziehen, die auch für Bastelaktionen geeignet sind.

emeinsam machen wir natürlich auch ein Lagerfeuer und Getränke und Würstle (gegen kleinen Preis) sind vor Ort erhältlich, zudem auch ein Kuchenstand.


Der Teilnahmebeitrag beträgt 4 €/Familie und ist vor Ort zu bezahlen.
Anmeldungen sind möglich bis 15.05.22:
familiengruppeunterensingen@web.de


Uhrzeit: 11:00 – 15:00 Uhr
Ort: Schwäbischer Albverein, Wendlingen, Wanderheim, Auf dem Berg, Wendlingen