Endlich: Wir dürfen wieder Radeln!

Hallo Radfreunde, wir dürfen endlich wieder in einer Gruppe mit max. 20 Personen unterwegs sein und wollen uns in dieser Woche auf dem Fahrrad fit halten und werden wieder gemütlich durch unsere schöne Landschaft fahren. Die wöchentlichen Ausfahrten sind ca. 30 km lang, die jeder mitfahren kann.

Gefahren wird nur bei radfahrgerechtem trockenem Wetter (wenn es um 16.00 Uhr noch regnet, findet keine Ausfahrt statt). Jeder fährt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Für ein straßenverkehrsgerechtes Verhalten und ein sicheres Rad ist jeder selbst verantwortlich.

Für die Ausfahrten gilt die Straßenverkehrsordnung. Das Tragen eines Fahrradhelmes sowie das Mitführen eines Ersatzschlauches wird empfohlen.

Treffpunkt für die erste Abendausfahrt in diesem Jahr ist am Donnerstag, 2. Juli um 18.00 Uhr vor der Bettwiesenhalle auf dem Parkplatz. Allerdings machen wir keine Einkehr. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Auch Nichtmitglieder, E-Bikefahrer und neue Mitradler sind gern gesehene Gäste.

Organisation Wolfgang Lütze, Tel. 07022/63228

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.