Frauen Wanderung im Biosphärengebiet „Schwäbische Alb“

Herzliche Einladung zur Frauen-Wanderung am Sonntag, 07.05.23. Wir treffen uns um 10.00 Uhr in Weilheim, Wanderparkplatz Kinderwasen. Hier startet unsere Tour (11,9 km ) zum Reutenberg hinab ins Gründner Tal, zum Steinriegel und zum Gedenkstein.

Die Einkehr ist im Deutschen Haus geplant. Über die Wolfscherre geht es zurück (mit wunderschönen Ausblicken) zum Startpunkt. Gemeinsam wollen wir die Zeit unter Frauen genießen und uns austauschen und uns einfach eine kleine Auszeit gönnen.

Für unterwegs empfiehlt es sich ausreichend Trinken mitzunehmen und natürlich passende, trittsichere Wanderschuhe. Ein kleines Wandervesper ist sicherlich auch von Vorteil.

Für die Reservierung im Deutschen Haus bitten wir um Anmeldung , Gerne AB 07022-262675 oder WhatsApp 0162 76 98 565.

DWV Wanderführerin Kerstin Bender