An Himmelfahrt, 10.05.18 fahren wir mit der VVS nach Geislingen West. Am Fuße des Tegelsberg wandern wir durch das Längental. Auf dem Löwenpfad (Qualitätswanderung mit Weitblick) kommen wir auf die Albhochfläche. Bei der Maierhalde u. dem Hohenstein ist die Aussicht großartig.

Dort machen wir eine kurze Pause. Weiter an Aussichtsfelsen vorbei u. durch einen Windpark gelangen wir gegen 15:00 Uhr zum Gasthaus Tegelhof. Nach der Einkehr bleibt uns noch der Abstieg bis zum Haltepunkt Geislingen West. Für die Tour ist gutes Schuhwerk empfehlenswert.

Bis zum Restaurantbesuch um 15:00 Uhr sollte man etwas zum Essen u. Trinken mitnehmen. Die Gesamtwanderstrecke beträgt 12km bei einem Höhenunterschied von 316m (auf u. ab).

Treffpunkt: 9:00 Uhr Bushaltestelle Stern. VVS-Ticket ca. 5€. Rückkehr gegen 18:45 Uhr.
Auf eine frohe Wanderschar freuen sich Elsbeth u. Karl Schumacher, Tel. 63785.