Die nächste Halbtageswanderung des Schwäbischen Albvereins findet am Sonntag, dem 13. Oktober 2013 statt.
Wir wollen, auf vielfachen Wunsch, noch einmal auf dem „Heslacher Blaustrümpflerweg„ wandern.

Wer diese Rundtour noch nicht kennt, sollte unbedingt dabei sein. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums im Jahre 2004 wurde der Blaustrümpflerweg von der Ortsgruppe Heslach angelegt.
Die Heslascher tragen den Spitznahmen  dieses Weges. Er führt vom Marienplatz  über die Karlshöhe zur Hasenbergsteige, zum Südheimer Platz, dann mit der Seilbahn hinauf zum Waldfriedhof , weiter durch den Degerlocher Wald bis zur „Zacke“ und wieder hinunter zum Marienplatz. Reine Gehstrecke ca. 7,5 km.

Treffpunkt: 13.00 Uhr an der Bushaltestelle „Stern„ in Unterensingen.
Rückkehr gegen 20.00 Uhr.

Der Fahrpreis mit dem Gruppenticket beträgt 5.00 € p.P.

Es laden herzlich ein Rose und Gerhard Jörger