Anlässlich des Tag des Wanderns hat die Ortsgruppe Unterensingen einen Parcour mit 16 Stationen rund um Unterensingen eingerichtet, kleine Stationen mit Fitness Übungen, Achtsamkeitsübung, Kaltes Armband, Paarbeuge, Kniebeugen, einem Überraschungstannenbaum mit Übungen, Tannenzapfen Weitwurf u.v.m.

An die 50 Personen haben sich angemeldet, Groß und Klein, und haben davor noch kontaktlos an der Versorgungsstation (Isogetränk, Apfelsaftschorle, Äpfel, Prosecco für die Mamas) Halt gemacht. Gestärkt ging es so los und trotz wechselhaftem Wetter wurde glaufen, gewalkt und auch die Aussicht auf unseren 3 tollen Rundwanderwegen genossen.

Wir bedanken uns für Euer positives Feedback, auch an die Menschen, die einfach spontan mitgemacht haben. Gestärkt gehen wir in die Zukunft und hoffen auf baldige persönliche Begegnungen.