Neue Outdoor Kids 2020 und 2021 in Unterensingen

Auch 2020 konnten wir noch Anfang Oktober fast alle neuen Outdoor Kids 2020 auszeichnen. Dann kam das bekannte C dazwischen.

Mit dem Outdoor Abzeichen der Deutschen Wanderjugend soll ein Anreiz für Kinder geschaffen werden gemeinsam rauszugehen, unterwegs zu sein und Naturräume zu erkunden und diese dadurch auch zu schützen.

Es gibt verschiedene Aufgaben zu erfüllen und das dauert natürlich etwas ( z.b. Wandern und unterwegs sein, Naturkunde, Naturschutz, Draußen und sich zu helfen wissen, Orientierung). Die letzte Aufgabe ging nun kontaktlos auf den Weg und das Ergebnis sieht man auf dem Foto.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.