Übernachtung auf der Burg Teck für kleine und große Ritter und Burgdamen

Manchmal sind Ausflugsmöglichkeiten so naheliegend, daß man gar nicht auf die Idee kommt, hinzugehen. Doch wozu in die Ferne schweifen, wo das Abenteuer doch so nahe liegt? Wer hat nicht schon davon geträumt, einmal auf einer echten Burg zu übernachten? Auf der Burg Teck kann dieser Traum am 02.05.2020 Wirklichkeit werden.

Bis zu 50 Personen können im dortigen Wanderheim des Schwäbischen Albvereins jede Nacht zu günstigen Preisen übernachten. Rund um die Burg gibt es jede Menge interessantes für uns gemeinsam zu entdecken. Wenn man später müde wird geht man einfach auf sein Zimmer, macht die Augendeckel zu und ignoriert das neugierige Burggespenst, das nachts manchmal am Gitterbett rasselt. Tagsüber werden wir uns und unsere Kinder mit Ritterspielen wach halten und fürs zünftige Lagerfeuer sorgen wir natürlich auch.

Zimmerpreise sind ersichtlich unter www.burg-teck-alb.de . Albvereinsmitglieder können hier Ihre Übernachtungsgutscheine einsetzen. Die Übernachtung gibt es im Doppelzimmer, Viererzimmer und auch Mehrbettzimmer. Mit Frühstück. Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher müssten mitgebracht werden.

Gäste bzw. Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen. Diese bezahlen allerdings einen Aufschlag von € 5,– pro Person. Die Anreise zur Burg Teck erfolgt auf eigene Verantwortung der Teilnehmer.

Da das Wanderheim sehr beliebt ist, und wir Zimmer vorreserviert haben, bitten wir um zeitnahe Anmeldung mit Zimmerwunsch an Familie Bender, Tel 07022 262675 oder familiengruppeunterensingen@web.de bis spät. Zum 31.1.2020.