Wandern mit Eseln

Letzten Samstag startete unsere erste Familienwanderung in diesem Jahr. Endlich. Im wunderbaren Landschaftspark Schlierbach trafen wir auf einander und genossen den tollen Spielplatz mit kleinem See und Zugang zum Bächle.

Perfekterweise kam noch der Eiswagen vorbei! So gestärkt ging es weiter nach Notzingen. Dort trafen wir auf 4 große Hausesel und lernten allerhand Wissenwertes. Nach dem Säubern und Massieren der Tiere wurde aufgesattelt und die Kinder durften abwechseln die Aussicht von oben genießen.

Esel laufen nicht langsam und so ging es zügig von Notzingen nach Wernau und wieder zurück. Müde und zufrieden gingen die Familien nach Hause und wir treffen uns am 18.7.21 in Honau wieder, es gibt noch freie Plätze. familiengruppeunterensingen@web.de Jeder ist herzlich willkommen!