ACHTUNG! Geänderte Abfahrtszeit

Nachdem neulich wegen extremer Hitze die Wanderung abgesagt wurde, wagen wir es noch einmal. Am Sonntag, 3. Juli 2022 machen wir eine Wanderung auf dem Premiumwanderweg Herzog-Jäger-Pfad in Waldenbuch.

Naturbelassene Pfade, abwechslungsreiche Waldlandschaften, malerische Bachauen und Klingen, fast vergessene Hohlwege sowie überraschende Ausblicke, Wiesen und Felder bietet der ,,Herzog-Jäger-Pfad‘‘, der ambitionierten Wanderern einen erlebnisreichen Ausflug garantiert. Neben interessanten Informationstafeln und interaktiven Stationen laden Traumliegen inmitten des Waldes, zahlreiche Grill- und Rastplätze sowie eine Waldschaukel zum Genießen und Verweilen ein. Die Strecke ist 13,7 km lang, die Wanderzeit beträgt ca. 4,5 Stunden.

Abfahrt ist am 03.Juli um 9.30 Uhr von der Bettwiesenhalle. Nehmt etwas zum Vespern mit, da wir erst etwa gegen 15.30 Uhr einkehren werden. Die Mitfahrentschädigung beträgt 7,50 Euro. Auch Nichtmitglieder sind gern gesehene Gäste.


Auf viele Mitwanderer freut sich Wolfgang Lütze, Tel. 07022/63228